Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 15:34  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 SRU Entstehung 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag SRU Entstehung
Also SRU (STreet Racer United) ist ein reiner Funclan.
Das heißt, uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und natürlich um Zusammenhalt.
Die Idee, SRU zu gründen, kam von mir selbst, weil ich damals oft gefragt wurde, ob ich nicht in irgendeinen Clan möchte und damals habe ich es immer abgelehnt, da ich alleine fahren wollte.
Doch dann habe ich mir überlegt, dass es auch nicht schlecht is in einer Gruppe zu fahren, aber keine Regeln zu haben.
Deshalb dachte ich mir, ich mache einen eigenen Clan auf und weil ich oft mit Retrobus und Vipstar gefahren bin, habe ich die beiden natürlich gleich gefragt, ob sie Lust hätten mit zu machen.
Beide waren sofort dabei, worüber ich sehr froh bin.
Schon vorher hatte ich viel mit den Leuten aus dem TMP- Clan zu tun und möchte deshalb eine Clanfreundschaft mit ihnen haben.

_________________
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


12. Aug 2010, 17:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de