Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 00:29  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Mein Pc Spakkt ... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
naja ansich hab ik aber von 7 ne so grosse kritik gehört als bei vista naja schlechter gings auch kaum...
aber man müsste meiner meinung nach so oder so sich vista oder 7 ''bald'' zulegen
zumindest als gamer^

_________________
BildBildBild

Bild


26. Mär 2011, 22:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
:schild4: zusammen. Nun will ich mich zum Thema WIN 7 äußern.
1. ghost hat recht W7 ist noch zu jung und selbst das neue SP 1 dafür reicht bei weitem nicht aus.
2. es ist definitiv zu teuer
3. die Stabilität hat da auch noch so ihre Problemchen
4. ALLE MÜSSEN wissen, das über W7 die Reg.ini permanent ausgelesen wird und falls, ich sage ja nur falls irgend jemand eine gecrackte Version von MS oder einem ihrer Partner hat, kann das MUCHO PROBLEME geben !!! Warum probleme ? Ganz einfach niemand kann über W7 den PC abschliessen. MS kann immer die Reg.ini auslesen, weiß also immer was gerade installiert ist. Und zur Kenntnisnahme... MS klagt bei Gebrauch eines Cracks in Deutschland auf 50.000,- Euro, was bedeutet riesige Gerichtsgebühren. Beispiel einer meiner Kunden wurde erwischt und die nummer hat ihn bei 2 kleinen Programmen, 7.500,- Strafe + alle hardware + 2400,- Anwalt + 3.940,- gerichtsgebühren gekostet.... also falls irgend jemand das Risiko eingehen will bitte... aber sei hiermit ausdrücklich gewarnt !!!
aber

falls Win W7 dann Home... reicht völlig aus und ist wie schon gesagt wurde erheblich billiger und ich werde mich mal schlau machen was ich als Händler zahle und dann kannst du es von mir zum Einkaufspreis bekommen..
so ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen... und falls Fragen... ihr wißt ja wo ich bin... liebe Grüße an mein Team..... euer Tiffy


28. Mär 2011, 09:44
Profil YIM Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
ach eins noch... Vista ist nicht die Beta von W7 sondern XP mit Zusatzfunktionen und genau für diese wurde MS in den USA zu 75.000.000,-Dollar Strafe verurteilt, denn es sind eindeutig Spionage Tools und jetzt bei W7 nur etwas besser getarnt, aber die Funktionen sind die selben.


28. Mär 2011, 09:47
Profil YIM Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
ehrlich? is mit total egal... nich das die mich ausspionieren aber
verdammt wer brauch scho ms programme?
wenn ik wat schreibn will reicht mir der editor
für bewerbungen gibts nochn 2. pc der ne am netz angeschlossn is^.^
mit ms aka windows programmen will do eh niemand arbeiten...
ik brauch lediglich n programm was mein pc hochfährt würde ja gerne auf windoof
verzichten aber leider fehlt da die alternative
da laut meinem letzten info stand linux nicht mit allen game kompatibel ist#
und ik keine lust habe wenn ikn game gekauft habe noch 3std dran rumzufrickeln bevors läuft

also die alternative vista oder 7 gibs bei mir nicht wenn dann gleich zu 7
also home reicht okay danke :D
bin ehr am überlegen ob pentium oder amd und ob wenn pentium (was am wahrscheinlichsten ist) i5 oder i7 ...

könnte das thema au in pc talk umbenennen...

_________________
BildBildBild

Bild


29. Mär 2011, 11:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
soooo da ich ein totaler voll n00b bin in sachen pc, stell ich einfach ma mein derzeitiges problem in die runde ....

also ich hab win7 ultimate ...(original also keine gecrackte version ... weil mir die strafe echt zu teuer wäre)

1.wird mir aber ab und an mal ein bluescreen gezeigt .... was da steht kann ich nichtentziffern denn sobald der bluescreen erscheint 2 sec. später der pc sich ausschaltet ....

2. er startet manchmal einfach neu ....

3. sobald ich irgentwo auf speichern unter klicke stürzt das programm oder der pc ab ...(was ätzend is da ich meine selbst gemachte musik nichtmehr speichern kann)

4. ich brauch 5-7 minuten zum hochfahren (glanzzeiten warn 20 sekunden)

5. bis die progrmme starten (spiele oder so) hab ich schon keine lust mehr drauf ... aber wenn das spiel erstmal offen sind saufen sie flüssig

6. internet läuft auch wie sau ..... die seiten brauchen viel zu lange bis sie aufgebaut sind.

so ... denke alles in allem hört sich das nach formatieren an .... was aber scheisse wäre da ich keine externe hab um mir die wichtigen daten abzusichern .... also gäbe es da eventuell eine andere möglichkeit???
wenn nicht bin ich wirklich am überlegen wieder auf windows xp sp3 umzusteigen
da ich von windows 7 bis aufs tolle aussehen und den kleinen gimmik´s erschütternd unzufrieden bin

_________________
Achtung! Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen. Die Missachtung dieses Hinweises kann Schäden in deinem komplexen Nervensystem hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.


30. Mär 2011, 16:30
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
bluescreen bedeutet hardware fehler,
hm... habn programm da kann man einstellen das er ne ausgeht wenn bluescreen ist
(was lohnt mir auch n ''info'' bildschirm wenn ikn 1,3sec sehe)
das aber soweit ik weiss nur für xp
musst ma nach xp antispy googlen oder in deim fall w7antispy or so
kannst ja erstma bei xp antispy auf der seite schaun obs da sowas scho für 7 gibt
oder halt ma durchforsten obs au für 7 läuft http://www.xp-antispy.org/

naja keine externe weiss ne wieviele wichtige daten du hast aber so teuer is sowas heute nimmer^.^
erstrecht kein usb stick mittn paar gb wenn der reicht
schau mal im arbeitssplatz ob er deinen ganzen arbeitsspeicher erkennt
hatte das au ma da war ein (fragt mich nich wie ikhab kp) riegel aus der halterrung gerutscht
kamm au ab und an ma n bluescreen...

_________________
BildBildBild

Bild


30. Mär 2011, 18:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
naja also externe sollte 500gb haben, was dann echt minimum wäre .....
joah arbeitsspeicher zeigt er mir immernoch alle 6gb an (3x 2gb ramsteine)

des mit dem win7 antispy werd ich mal schauen ob ich das downloaden kann ... da ich ja den guten fehler hab und nichts von firefox oder so downloaden kann ...weil er mir da ja immer abschmiert

_________________
Achtung! Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen. Die Missachtung dieses Hinweises kann Schäden in deinem komplexen Nervensystem hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.


30. Mär 2011, 19:03
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
hm...
hätten scho lange dezimiert xD wäre mir viel zu stressig der ganze scheiss
vllt. au n sektor auf festplatte kaputt
wo er nich drauf schreibn kann hatte kumpel ma
hast noch ne festplatte die du ma testweise einbauen kannst?

_________________
BildBildBild

Bild


30. Mär 2011, 19:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
nee leider net nurnoch ne 40 gb platte aber die is in 200 einzelteile (auseinander gebaut ^^)
kobnnt ja net ahnen das sowas passieren kann

_________________
Achtung! Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen. Die Missachtung dieses Hinweises kann Schäden in deinem komplexen Nervensystem hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.


31. Mär 2011, 09:56
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mein Pc Spakkt ...
ne ähhh warum nimmst du ne festplatte ausseinander?

_________________
BildBildBild

Bild


31. Mär 2011, 22:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de