Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 10:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 meine Bewerbung für das SRU Team 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag meine Bewerbung für das SRU Team
Hy alle zusammen, ich heiße Klaus und bin relativ neu in der TM Welt, aber es gefällt mir wirklich gut,l von den paar Schwachköppen abgesehen die sich im Chat vergessen, aber die gibts ja leider überall. Ich bin schon "etwas" älter als wahrscheinlich die meisten hier, nämlich 52 aber es macht richt Laune zu fahren. Ich komme aus Hamburg, bin graduierter Informatiker und betreibe ne EDV-Beratung, also wer mal was wissen möchte, oder Hilfe braucht, natürlich umsonst is ja klar, kann mir immer gerne mailen, wenn ich helfen kann tue ich das sehr gern. Nun aber zum Grund meines Besuches hier, ich fände es Klasse wenn ich im Team mitfahren dürfte, oder man sich einfach nur zum racen trifft. Ja find es echt cool, aber darüber sollt ihr entscheiden. Ich bin noch am lernen hoffe aber das es besser wird mit der Zeit. So nu erst mal genug für nu... lieben Gruß an Dani und alle andren aus dem Team und wär schön man sieht sich...Klaus


6. Feb 2011, 02:09
Profil YIM Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
Danke für deine Bewerbung. Ich hätte da zwei fragen gleich an dich undzwar frage eins ist ob du auch Skype hast oder Teamspeak 3 beides wäre optimal , kann man sonst auch umsonst downloaden.Frage zwei ist ich habe gesehen das du TM Nations hast und nur auf den Freezone Servern fahren kannst , nun meine Frage ist ob du bereit wärst dir TM United zu kaufen damit du auf allen Servern fahren kannst , da wir bald einen Server haben.


Grüße Ghostrider

_________________
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


6. Feb 2011, 02:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
Hy, zu Frage 1) ja ich habe Skype, Klaus-Franklin ist dort meine ID und zu 2) ja werde ich demnächst tun, denn dieses warten alle 5 Tracks nervt und ich denke man hat einfach etwas nehr vom Spiel... Gruß Klaus


6. Feb 2011, 02:39
Profil YIM Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
Bevor ich nun geh... Kompliment an den oder diejenige , die diese Seite bauten... ist sehr gut geworden.. Kompliment ! K.Franklin


6. Feb 2011, 02:41
Profil YIM Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 296
Wohnort: Hedersleben
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
und ich hätt da auch ma ne frage unzwar warum schreibst du deine bewerbung in die funstuff ecke ^^ aber von mir aus schon ma positiv /(fängt ja jut an ^^)\

_________________
Speedistalles
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


6. Feb 2011, 03:38
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
damit ik mir wieder n kopp drüber zerbrechen kann wie man themen verschiebt^
alle hassen mich
:schilder_helpme:

achja bin dafür
alleine schon weil ik mir mit mein 23jahren dann in dem haufen hier nichtmehr so alt vorkomme :p

/adminmodeon: vermeidet bitte doppel posts (2 geschriebene beiträge gleichintereinander von einem user)
wenn euch noch was einfällt was rein soll in euerm post benutzt den ''editieren,, button zu finden rechts oben in euerm beitrag
sollte eigentlich jeder haben thx^

und jute n8

_________________
BildBildBild

Bild


6. Feb 2011, 03:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
...*schmoll* und ich dachte, ich krieg endlich Unterstützung... (nichts gegen dich Stephi ;) )
Das Tiffany is verwirrend :D
Aber von meiner Seite bis jetzt auch keine Einwände... Wer sich hierher traut hat Mut :D


6. Feb 2011, 21:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 296
Wohnort: Hedersleben
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
XD wiso Mut naja egal ich denke das eig keiner was dagegen hat nö und ja ich freu mich jetz schon wenn er übernomm wird dann bist du nich das einzigst intelligente wesen hier retro ^^

_________________
Speedistalles
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


6. Feb 2011, 22:58
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
Slider hat geschrieben:
...dann bist du nich das einzigst intelligente wesen hier retro ^^


hihi klasse glaub das wird meine neue signatur

_________________
BildBildBild

Bild


7. Feb 2011, 00:04
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: meine Bewerbung für das SRU Team
So Tiffany ist aufgenommen ich denke auch das keiner was dagegen hat.

_________________
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


7. Feb 2011, 06:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de