Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017, 15:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Ein Nerd zu viel. 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Offingen
Geschlecht: männlich
Beitrag Ein Nerd zu viel.
Liebe SRU – Fahrer,
seit einigen Tagen vermisse ich das Fullspeedfahren sehr. Am meisten gestern beim Training für die Strecken des War's . Bei der Map „Wallride Dreamland“ die die auch bei dem WAR gegen ŤШף verwendet wird,die Ghostrider nicht mag, ist es mir klar geworden, ich vermisse das Fullspeed fahren. Einfach das Adrenalin wenn ich schnell fahre, die Lust ab schnell fahren macht mir einfach sehr viel spaß.

SRU ist einfach kein Fullspeed-Clan. Ich suche keinen neuen Clan, weil ich keinen neuen Clan will. Ich will einfach nur Fullspeed fahren, Fullspeed ist meine Leidenschaft.

Ich werde den Server weiterhin besuchen, da die Challenges der
Hammer
sind und ich weiterhin gern auf dem Server mit euch fahre.

Was ich mit dem Account vom Forum mache, ist mir noch unklar, ich denke ich lass es stehen und schau ab und zu rein, wie es allen geht. Ich werde eigentlich jeden Morgen mal reinschauen ob ich eine Nachricht bekommen habe oder andere Sachen.

Ich hoffe Ihr macht ŤШף kalt bei dem WAR am 17.10.2010.

Noch zu jedem einzelnen:
Dani: ich wünsche dir noch persönlich viel Spaß als Leader der SRU, viel Erfolg.
Stefan: Ja wir hatten manchmal/öfters Meinungsverschiedenheiten, doch viel Erfolg weiterhin.
Lisa & Marcel: Ich wünsche euch noch viel Glück bei eurem Gymi, ihr schafft das.
Egor, Andi & Louis: Ich habe euch zu SRU gebracht, viel Spaß noch weiterhin.
Berni: Du hast mir beim Training sehr geholfen, ich wünsche dir noch viel Fun.

Das müssten alle gewesen sein.


Na gut bevor ich noch mehr schreibe,SRU, ich hoffe ich bin bei euch Herzlichste erwünscht, falls nicht, sperrt mich auf eurem Server.

Danke für alles.


in Love.
Nerd.


8. Okt 2010, 15:34
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ein Nerd zu viel.
schade das du gehst.

um keinen neuen post aufzumachen
mach ichs mal gleich hier
auch ich werde mich vorerst etwas zurückziehen
hab zurzeit viel stress arbeitsmässig
ich bleib natürlich bei sru.

würde mich hiermit aber ''inaktiv,, melden
sorry ghost aber finde kaum zeit für so ''chefsachen,, aufgaben
musst mal sehen wiede alleine zurecht kommst sorry

stehe dir natürlich zur verfügung bei fragen
wenne dir bei forum sachen nicht sicher bist frag lieber erst bevor du was versaust ;p

achja viel spass bei/mit mei schatz *hust*judas*räusper*

die design arbeiten die noch anstehen kp mussi mal sehen dassi die mal mache
kann aber keine zeitangabe nennen.

_________________
BildBildBild

Bild


8. Okt 2010, 19:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 296
Wohnort: Hedersleben
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ein Nerd zu viel.
hmm echt schade das du uns verlässt aber wier können dich ja nich abhalten najut man sieht sich
vllt auf nem server wieder bis den meine kleiner pinke unterhosen träger :a75-1:

_________________
Speedistalles
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


9. Okt 2010, 21:48
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Ein Nerd zu viel.
Nein, der kleine Bayer geht :(
Jetz hastes geschafft, ich bin traurig...
Naja aber man sieht sich ja noch bestimmt mal iwo^^
und wehe du wirst nih wirklich gut ;)


10. Okt 2010, 17:39
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ein Nerd zu viel.
Ja sehr schade finde ich das auch das du uns verlässt,
aber gut , wenn fs nunmal dein verlangen ist können wir leider nur ein wenig damit dienen.
Ich wünsche dir aufjedenfall von meiner Seite aus auch viel Erfolg und man fährt sich bestimmt.


:(

_________________
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


10. Okt 2010, 19:35
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ein Nerd zu viel.
Nerd hat geschrieben:
...unnötiges blabla...
Stefan: Ja wir hatten manchmal/öfters Meinungsverschiedenheiten, doch viel Erfolg weiterhin.
...nochmehr unnötigesblabla...


sowas macht das leben doch erst lebenswert :)
überleg mal wie langweilig es wäre wenn alle gleiche meinung hätten,
kein krieg mehr keine politische verfolgung kein mord und totschlag...
wäre doch träge irgendwie ;)
wünsche dir auch viel erfolg und spass weiterhin in allem was de anpackst

_________________
BildBildBild

Bild


10. Okt 2010, 20:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Baden Würtenberg (Aalen)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ein Nerd zu viel.
Ich finde das etwas Schade, aber wenn du unbedingt FS fahren möchtest viel spaß Nerd! Und danke nochmal für alles!

_________________
Wüsstest du was ich denke, wäre nicht ich Krank sondern du!


11. Okt 2010, 15:12
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de