Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 10:29  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Bewerbung von Kraeuterschnitte 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Egringen
Geschlecht: männlich
Beitrag Bewerbung von Kraeuterschnitte
Hallo alle miteinander,
mein Name ist Patrick, mein Spitzname Rudi und mein Ingamename Kraeuterschnitte =)
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Egringen (liegt in Südbaden und ist ca. eine viertel Stunde von Basel entfernt).
Seit etwa 4 Jahren spiele ich nun Trackmania und war bereits in etlichen Clans.
Ich habe eine Ausbildungsstelle als Koch, kann also demnach nur mittags in der Pause und abends ab 22 Uhr online kommen (meist wird es später -.-).

Zu euch gekommen bin ich durch den TMP-Server, auf dem ich bereits mit ein paar von euch gefahren bin (schon ein paar Wochen her) und auf die Aussage hin "Wenn du einen Clan suchst melde dich im Forum", dachte ich mir mach ich das doch mal.

Neben Zocken liebe ich es alle möglichen Arten an Filmen zu gucken (darunter favorisiert Horror :D) bin Sportschütze und Jumpstyler.
Ich höre überwiegend Punk-Rock, Hardstyle, Dubstep und alles was guten Bass hat =)

Zum Thema Messenger kann ich nur sagen, dass ich so ziemlich alles habe:
ICQ, MSN, Skype, TS3, Mumble, X-Fire, .....

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach Fragen

MFG Kraeuterschnitte
:thanks-schilder:
PS: Ich weiß es ist ein bisschen lang aber ich bin das so aus anderen Clans gewohnt und mach das schon automatisch :)


1. Jul 2011, 11:01
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 296
Wohnort: Hedersleben
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
Das nenne ich jetz mal eine ausführliche bewerbung
also für mich klingt das nich schlecht
muss aber noch sehen was die anderen dazu sagen wobei wir momentan nicht wirklich mehr drinn sind also ich meine die meisten haben in letzter zeit wenig zeit für tm oder manche auch momentan ne pause aber hey das is ja ne ewig so ^^

_________________
Speedistalles
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


1. Jul 2011, 12:57
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
Tja ich hab auch nichts auszusetzen, abe wie schon gesagt ist hier im Moment nicht allzuviel los. Und bis sich hier mal alle verantwortlichen gemeldet haben, könnts nochnen bissl dauern^^
Siehs als Geduldprobe ;)


1. Jul 2011, 14:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Egringen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
Ist schon ok =)
Ich hab Zeit ;P


1. Jul 2011, 14:46
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
naja bewerbung is wie mans sich wünscht,
weiss aber nich obs was bringt wenn nur nochn bruchteil tm spielt,
bzw. muss die entscheidung ob du trotzdem willst dir überlassen sein
wir haben dich draufhingewiesen

_________________
BildBildBild

Bild


2. Jul 2011, 17:03
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Erstmal vielen dank für deine Bewerbung und wie du schon gehört hast , ist ja momentan nicht viel los bei uns. Vipstar hatte dich ja schon drauf hingewiesen also mache ich das jetzt mal nicht. Jetzt liegt es erstmal bei dir ob du trotzdem zu uns möchtest ,obwohl nicht viel los ist oder ob du sagst ne danke. Vorher können wir erstmal nicht viel sagen.


Ich hoffe,denke und glaube das dass alles war was ich wollte.=)


Grüße Ghost

_________________
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


2. Jul 2011, 17:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Egringen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
Hmmmmmm
Das ist natürlich schade.
Wobei sich allerdings für mich die Frage stellt:
Ihr habt doch ein TS oder?? Spielt ihr dann einfach was anderes oder spielt ihr gerade allgemein nicht wirklich??

MFg Rudi


3. Jul 2011, 22:11
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 296
Wohnort: Hedersleben
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
also einen komplett eigenen ts hatten wir mal den habe ich allerdings down gestellt weil so gut wie nie einer drauf war ghost und black musste man immer fragen ^^ ja und im mom zokken wir einfach was anderes oder machen let´s plays XD (gibt eine art ausweich ts ^^)

_________________
Speedistalles
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


4. Jul 2011, 01:12
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
Ich sags mal so du kannst natürlich zu uns kommen wenn du sagst, auch wenn sie nicht so aktiv sind will ich trotzdem zu den Sauhaufen.=) Außerdem denke ich das einige zwischen durch auch nochmal bei TM sind zwar nicht mehr so aktiv wie früher , aber ich denke da kommt auch wieder die Lust am spielen. Entscheiden musst letztendlich du es , weil du ja einen Clan suchst.=)


MFG Ghost

_________________
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


5. Jul 2011, 10:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Egringen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung von Kraeuterschnitte
Aufgrund der Tatsache, dass ich so oder so eine Trial-Zeit bekommen werde, sag ich mal ich will trotzdem =)


6. Jul 2011, 02:06
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de