Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 10:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 was für systeme bevorzugt ihr den so 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: was für systeme befozugt ihr den so
:schild4: zusammen, auch ich bevorzuge Das BS XP - Pro und das hat sehr gute Gründe, welche die Nachteile von DirectX 10 und sogar 11 meines Erachtens nach aufheben. Bei Fragen, ihr wisst ja wo ich bin... und wenn ich helfen kann immer sehr gern..... Gruß Tiffany1958

Dateianhang:
39971.png
39971.png [ 6.26 KiB | 255-mal betrachtet ]


8. Feb 2011, 00:44
Profil YIM Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: was für systeme befozugt ihr den so
Tiffany1958 hat geschrieben:
... welche die Nachteile von DirectX 10 und sogar 11 meines Erachtens nach aufheben...
Dateianhang:
39971.png


die da wären?

_________________
BildBildBild

Bild


8. Feb 2011, 18:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: was für systeme bevorzugt ihr den so
Die Sicherheit, man kann durch CPU Adressierung den Geschwindigkeitsnachteil aufheben, das zum einen und eventuell sogar überbieten, aber bei Vista oder Win/ geht vieles noch nicht und man hat eine permannete Standleitung zu Microsoft. Es ist wei einem Haus... jeder will und sollte seine Türen..ich meine alle abschließen, welches aber bei Vista und Win 7 nicht möglich ist..... und erhebliche Gefahren beinhaltet . Vieles ist möglich, aber Sicherheit geht vor allem... denn ein PC ist schnell mal zerhackt..... und das geht von aussen relativ easy! Gruß an alle euer Tiffany1958


8. Feb 2011, 18:49
Profil YIM Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 312
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: was für systeme bevorzugt ihr den so
nuja dafür brauch man aber auch das nötige know how
und umso höher das know how bei sicherheit wird umso höher wirds auch
um es zu umgehen
früher hatte auchn draht gereicht um n benz zu knacken heute müssn se n bissl feiner vorgehen^

hab die andern beitrage mal in n neues thema verschoben war dochn bissl sehr offtopic
ist jetz unter sonstiges blabla/hobbys kann auch sein dasses noch als re was für systeme bla angezeigt wird


also back to topic

_________________
BildBildBild

Bild


8. Feb 2011, 18:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de